Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 10:23   #12 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: DRAM: Preise sollen auch 2018 weiter steigen

Ich finde das Jammern auf hohem Niveau, wir haben jetzt halt Zeiten in dehnen viel RAM benötigt wird.

Ich erinnere mich noch an zeiten da hat aufrüsten auf 1MB paar Hunder DM gekostet.

Ende der 80 bis mitte 90er hat ein PC zwischen 2000-4000 DM gekostet einfach mal die alten Kataloge ansehen und die teile waren nach 2 Jahren veraltet nicht wie heute das selbst ein PC von 2007 für Office, I-Net .. noch vollkommen ausreicht. Damals war PC nach 5 Jahren Elektroschrott.


RAM war sehr lange mit das teuerste im PC, meine 32MB im ersten PC waren auch mit das teuerste.
Dann fielen die Preise bis dan nwieder paar Fabriken abgefackelt sind


Zitat:
Zitat von Bronks Beitrag anzeigen
Ich bin 44 und meinen ersten Computer habe ich mir mit 13 gekauft. Es war ein C64, der eingentlich alles konnte. Danach kam ein Atari ST, der eigentlich auch alles konnte.

1995 kam gezwungerer weise mein erster PC, der eigentlich garnichts konnte. Halbjährlich mußte man Geld reinstecken oder sich jedes Jahr einen Neuen kaufen.

Dann plötzlich so um das jahr 2010 herum hatte das ganze ein Ende, denn der PC war endlich soweit entwickelt, dass er auch eigentlich alles konnte.
Haha gute zusammenfassung, ich erinnere mich noch Gut als ich relativ spät vom Amiga auf Win 95 PC umgestiegen bin und das war eigentlich Rückschritt, das BS war so schlecht. Erst mit XP wurde der PC halbwegs brauchbar
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten