Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 10:50   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: DRAM: Preise sollen auch 2018 weiter steigen

@Bronks: mein erster pc war ein 486 mit 4 mb ram. ich hab sehr lange überlegt ihn mal auf 8 mb aufzurüsten, aber das hätte damals 300 DM gekostet, also ca. 600 € in heutigen maßstäben.
und wieso jedes halbe jahr aufrüsten? die ersten fünf jahre habe ich da nix mehr reingesteckt. danach dann ne größere hdd und später dann gebrauchten ram aus der e-bucht. heute hat er 32 mb ram, mehr ist bei dem nicht möglich ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten