Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 13:03   #5112 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Geil - für 45 öre mit 2 MP Cam und 3 Akkus klingt das verdammt interessant!

Bitte ausführlich drüber berichten wenn genug getestet, danke!
Genau das hab ich mir auch gedacht und direkt einem Kollegen gezeigt, welcher seinen Hubsan letzt wieder ausgepackt hat und mich damit wieder angefixt hatte. Da bei meinem Hubsan wohl alle Akkus im Eimer sind, hatte ich mich so ein klein wenig nach Ersatz umgeschaut.

Muss mal sehen ob ich einen kleinen, kurzen Bericht darüber verfasse. Von den Daten her klingt es jedenfalls sehr interessant.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten