Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 15:47   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: DRAM: Preise sollen auch 2018 weiter steigen

Zitat:
Innerhalb von 3 Jahren wohl etwa DM 9000 ausgegeben für Material,...
so viel taschengeld hatte ich leider nicht

Zitat:
... und 2x Voodoo2 SLI hermußten
das ist so als würdest du heute sagen, dass die vega64 zu lahm ist und daher zwei GTX1080 Ti im SLI hermüssen
ich bin irgendwann mal auf ne gebrauchte voodoo 1 gegangen, dann war aber erstmal wieder ne weile ruhe... bis die geforce 2 kam. hatte ne MX400 und die hat wieder ewig gehalten. als die anderen auf den lanpartys schon teils 6800GT hatten, lief noch alles auf meiner MX400, wenn auch nur auf low ^^
klar hat man die grafik auf höchsten einstellungen bei den 6800GT bestaunt, aber beim zocken hat mich das nicht gestört, dass ich niedrige details hatte und sowas wie schatten ausschalten musste...
lanpartys... das waren noch zeiten *inerinnerungenschwelg*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten