Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 09:23   #5119 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab die so ran gehängt und zieh sie genau aus diesem Grund nach 1 - 2 h ab. Was soll schon bei so einem kleinen Li-Ionen Akku passieren?

Und danke für den Link, aber das hat sich mit meinem Hubsan glaube ich erledigt. Habe gestern die Akkus mal vollständig entleert und die oben angegebene Zeit geladen. Leider war ein Abheben danach immer noch nicht möglich. Zwei Akkus sind auch vollkommen platt und spucken 0,0 Volt aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten