Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 21:17   #13636 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bin heute mit dem Dienstwagen aus München nach Dresden gefahren und muss echt mal die Frage loswerden - fuhren sich die die alten 1.9er TDI Diesel wirklich so bescheiden?
Ja, unter (1500??) 2000 Drehungen nix.
Über 2500 Drehungen nix
Dazwischen bisserl bumms. Und das, was die ganzen Idioten als geil/toll und dampf bezeichnen - weil das Teil in einem sehr niedrigen Drehzahlbereich bisserl drückt...

Mein 7M-GTE war da deutlich angenehmer zu fahren als z.B. der 1.9l/90PS Im Golf III Variant.
Wenn man dann beim überholen schalten muss, ist echt übel...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten