Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 11:21   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Defender im AV-Test mit Top-Werten

waren zwar alle mit geringer bedrohung (befanden sich in uralten spielen, die ich ewig nicht mehr gezockt hab), aber trotzdem enttäuschend von eset, dass es die hundertemale beim scannen übersehen hat. ich war echt verblüfft, da ich meine system für sauber gehalten hatte...

btw: wer nutzt noch zusätzliche scanner? ich nutze z. b. ab und an noch spybot s&d, eigentlich schon seit zig jahren. macht sowas eurer meinung nach heute noch sinn?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten