Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 02:26   #9 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorsicht vor Ebay Betrüger...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich befürchte du musst den Echtnamen (wird viellecht eh fake sein) hier aber entfernen, ansonsten darf ich mich direkt demnächst mit dem NetzDG rumschlagen ....
Ja, das will ich natürlich nicht! Aber den Account Namen kann man stehen lassen? Ich habe jetzt einfach nur das Kürzel für den Nachnamen geschrieben...

@Rayken
Auch wenn man in Urlaub gefahren ist oder krank wurde, etc. pp. kann man heute von fast überall aus zumindest eine kurze Nachricht hinterlassen. Dafür hätte ich auch Verständnis! Aber gar nicht melden... ein NoGo!
RSI ist offline   Mit Zitat antworten