Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2018, 21:55   #1 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch Danke Weihnachtsmann - Noctua NH-U12S

Da Robert einfach eiskalt den News-Thread zu den Gewinnern geschlossen hat, möchte ich hier nochmal dem Weihnachtsmann und TweakPC für das Gewinnspiel danken!

Mich hat heute ein Paket aus der österreichischen Landeshauptstadt von Noctua erreicht.

https://img.tweakpc.de/images/2018/0...-U12S-1.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...-U12S-2.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...-U12S-3.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...-U12S-4.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...-U12S-5.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...-U12S-6.th.jpg https://img.tweakpc.de/images/2018/0...-U12S-7.th.jpg

Ich muss sagen, dass sie das mit dem Verpacken eindeutig raus haben. Selten so viel Verpackungsmaterial für einen CPU-Kühler gesehen.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, muss ich das Gerät mal auf meinem Ryzen 5 ausprobieren.

Grüße hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (07.02.2018 um 23:26 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten