Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 12:12   #4552 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Du weißt schon, dass das ausgebildete Prüfingenieure sind?
Und wenn man denen sagt "Hey Kollege, das könnte mein neuer sein, lass dir ruhig etwas Zeit und schau genauer hin.", dann werden die das tun. Natürlich bist du dann nicht vor allen Gefahren gefeit, aber das bist du nie. Aber die üblichen Geschichten wie Fahrwerk, Bremsen, Auspuffanlage (bei dem Alter/Laufleistung sollte das kein Problem sein), Bremsen etc. kannst du dir relativ sicher sein, dass es passt.
Und für solch eine Einschätzung braucht ein erfahrener Mensch, inklusive kurzer Probefahrt, vermutlich keine 30 Minuten.

---------- Post hinzugefügt 12:12 ---------- Vorheriger Post von at 12:03 ----------

Du suchst doch was für die Meile und zum Spaß haben: https://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-16...732&rmvSB=true
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten