Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 11:28   #4554 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Boah, du bist vielleicht anstrengend...
Natürlich kannst du ein "Montagsmodell" erwischt haben, natürlich kann das der Prüfer nicht sehen. Aber nichts anderes habe ich auch einen Post drüber geschrieben.

Und vor vermutlich schon 10 Seiten habe ich mal gesagt, dass du deinen ollen Vectra behalten willst, wenn du möglichst günstig fahren möchtest und wissen willst wie es um das Auto steht.

Und zu Gebrauchtwagengarantien: Schau dir die mal im Detail an, die wird häufig sehr viel ausgeschlossen. Wurde hier in den letzten Wochen aber auch schon mehrfach thematisiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten