Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 14:07   #6 (permalink)
First Class
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Leadtek Kühler sehen zwar gut aus bringen es aber nicht wirklich.
Auf meiner Winfast 200 TDH hat ich auch son monstrum.Ich denke das die Lösung wenn ein Kühlkörper Chip und Speicher kühlt nicht effektiv ist.
Bei 233/500MHz hatte ich laut Hardware Monitor 70 grad unter volllast!
Mit dem Revoltec Kühler aus Kupfer und den Speicher Kühlkörpern schaffe ich jetzt 250/540MHz bei 58 grad vollast(und das bei DER Hitze).


Ich kann denn Revoltec Kühler nur emfehlen.Er ist sehr gut verarbeitet(man kann sich im unterboden spiegeln),ausserdem sehn die Lüfter LEDs
einfach nur geil aus und das ganze kostet moderate 15 euro.Dazu ist er etwa so leise wie mein Copper Silent.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten