Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 05:16   #4600 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hochzeit (Kind war da zwar in Planung aber noch nicht da) ist doch kein Grund ... ein guter Freund hat sich kurz vor der Hochzeit (und das obwohl das Geld nicht so locker sitzt) erstmal nen neuen Oktavia RS (gleich als er rauskam) bestellt. Ihm war da ziehmlich egal ob Hochzeit und Hochzeitsreise ne Menge Asche kostet. Gut die sind jetzt aber auch wieder so gut wie geschieden ^^

Achso vorher ganz vergessen zu beantworten:
Zitat:
so sehr hasse ich meine werkstatt nicht, dass ich mein auto bei huk versichern würde. frag mal in deiner werkstatt, die können dir sagen was ich meine
Was hat die Versicherung mit der Werkstatt zu tun, wenn ich keine Unfälle verursache? Zudem zahle ich von mir an meinem Fahrzeug verursachte Schäden immer bis 1500€ selbst.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten