Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 09:38   #13653 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Habe gestern versucht mein Samsung Galaxy S6 zu repariere. Müsste eigentlich nur den Homebutton und die Ladebuchse tauschen. Habe mir dafür extra so ein Handyreparatur-Set gekauft und mir ein Video von kaputt.de angeschaut. Allerdings hat das erwärmen des Klebers durch den Föhn und damit das Lösen der hinteren Gehäuseblende nicht funktioniert was für Argen Frust gesorgt hat. In Kombination mit meiner leicht entzündlichen Art wenn Dinge nicht funktionieren und einem quengelnden (weil Müde) Kleinkind, dass sich so garnicht für Papas Basteleien interessieren möchte ist mir dann die Sicherung furchgebrannt. Ergebnis: ein verbogenes Samsung Galaxy S6 mit einem wütenden Einstich in den Akku und darauf gefolgter Notwässerung....

Wobei man auch sagen könnte ... ich habe es hinbekommen aus einem Teilerfolgen S6 und passenden Ersatzteilen ein iPhone SE zu „reparieren“/erstellen ... ich bin also McGyver ... zumindestens so irgendwie in der Art
List sich ja ganz witzig, aaaber... Pic or it didnt hapen!


... Noch besser wäre natürlich ein Video.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten