Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 09:56   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ISSCC 2018: Intel zeigt Prototyp einer dedizierten Grafikkarte

larrabee? da haben die doch einfach n paar alte pentium 1-cpus hintereinandergeschaltet und gesagt "das ist jetzt eine gpu"

aber die iris pro gibts ja wirklich. durch verdoppelung der ausführungseinheiten und reichlich schnellem gddr5-ram könnte man die rohleistung deutlich steigern und dann würd mich mal interessieren, was das ding dann wohl können würde... ob die jetzt gleich an eine GTX1030 rankommt sei mal dahingestellt. aber einfach mal sehn wo man so steht. mit dem namen intel verkauft sich die graka im blödmarkt doch von selbst
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten