Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 12:49   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allround(office)Notebook

RAM nachrüsten ist genauso easy wie Platte wechseln und Lüfter reinigen -> 8 Schrauben und rückseitigen Deckel entfernen.
Wenn sich aber das Nutzungsverhalten über die Zeit nicht geändert hat - und die Software ebenso - dann würde ich erstmal einen Hardwaredefekt ausschließen.

Ich bleib dabei, da zwickt was in der Software, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen

sp: Denk an meine PN.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten