Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 08:00   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC "aufräumen" - mit welchem Programm?

Ah cool - das Feature kannte ich noch gar nicht. Gleich mal ausprobiert - aber gleich mal auf ein Problem gestoßen.

Es scheint ab der 2. Ebene Schluss zu machen. Man sieht also nur den Root der Festplatte (inkl. Unterordner) und darf dann noch in eins der Verzeichnisse hinein navigieren. Danach geht er nicht mehr tiefer, sondern öffnet nur noch den Dateipfad, zumal er auch Ordner mal eben zu "Weitere" zusammen fasst.

Also dann doch wieder Treesize einsetzen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline