Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2018, 21:08   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.012

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Selbstgebauter PC startet nicht

Zitat:
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigen
Wenn man den PC einschaltet Zeigt er kein Bild an, und startet die ganze Zeit neu.
Das klingt pauschal eher nach Ram, wobei ich da eher vermute, dass es da eventuell Inkompatibilitäten aufgrund der 2 Modul Bestückung gibt. Die 1366er Boards sind alle auf 3 Modul Bestückung optimiert.

Bevor Du Dich dem Thema Netzteil widmest, versuche mal bitte nur 1 RAM Modul - im vom Mobo Handbuch empfohlenen Slot. Leider krieg ich aktuell die MSI Seite nicht auf - sonst hätte ich mal für Dich nachgeschaut.

Falls Du es so STABIL zum laufen bekommst (also Windows Installation sollte erfolgreich durchlaufen), dann würde ich es mit einem Bios Update versuchen. Der Worst Case wäre nämlich, dass er während des Bios Updates abraucht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dani04 (01.03.2018)