Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2018, 18:43   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.099

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Selbstgebauter PC startet nicht

Zitat:
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigen
Also könnte man jetzt ziemlich sicher sagen, dass das das Problem war? Wenn ja, vielen Dank an euch alle für die freundliche Unterstützung!
Denke das kann man ziemlich sicher sagen.
Kauf dir 4GB RAM Riegel und es wird sich zeigen
Aber diesmal bitte 3 Stück und nicht 2. Und wie du siehst kannst du auch zum 1333 MHz greifen wenn er günstiger ist, sofern du nicht an übertakten interessiert bist.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dani04 (02.03.2018)