Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2018, 09:08   #4682 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich brauche nochmal eure hilfe bzw auch meinungen: dieser hat ne schwache ausstattung und nur 95 müde gäule unter der haube aber nen verdächtig niedrigen preis: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...d-93eea0900aa4
und ich mag ja die neue front
der händler hat keine bewertungen bisher und schreibt export und händler bevorzugt...
hab ihn mal per mail nach technischen mängeln gefragt.
Mein erster Gedanke war: Anrufen! Das ist viel schneller und du hörst auch eher raus, wenn sich einer raus reden wollen würde.

Und dann las ich folgendes im Angebot:

Zitat:
BITTE KEINE E-MAILS SENDEN, NUR ANRUFE
Und zu deinen konkreten Fragen: Fahr hin, schau dir das Fahrzeug an, alles andere ist nur Mutmaßung. Neuer Händler muss nichts schlechtes heißen, dass das Fahrzeug bevorzugt an Händler/Export gehen soll ebenso wenig. So umgehen die Verkäufer die sonst verpflichtende Gewährleistung, ein verständlicher Punkt.
Ansonsten ist das Auto wirklich etwas nackig, aber wenn dir nichts fehlt, wieso nicht. Die Laufleistung hält sich in Grenzen und das Fahrzeug ist erst drei Jahre alt.

Ich würde nicht lange fackeln und anrufen, evtl. auch gleich nach der Arbeit vorbei fahren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten