Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2018, 15:35   #4691 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Daraus würde ich ableiten, dass es eine Garantie nur gegen Aufpreis gibt und du nächsten Monat auf deine Kosten TÜV und ASU machen musst.
Aber wie dir nun schon mehrfach geraten wurde: Ruf dort an!
Ich muss jetzt leider mal den Klug******er raus hängen lassen, ist auch nicht böse gemeint.

Das worum sich der Händler drücken möchte (wenn das der Fall ist), ist die Gewährleistung. Aber ob man auch die als so hohes Gut ansehen kann/darf/sollte, muss jeder für sich beantworten. Am Ende artet sowas (mit unseriösen Händlern) in einem Rechtsstreit aus und man hat doch nichts gewonnen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten