Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2018, 08:22   #4695 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ach es is zum heulen. hab mir jetzt wieder einen bericht angeschaut und der hat mich erstmal gänzlich von dieseln abgeschreckt.
meiner bekommt jetzt erstmal nen neuen auspuff und nen satz neuer reifen (hätte ich gewusst dass ich den doch noch behalte, hätte ich die schon vor dem winter gewechselt -.-) und in nem monat oder so dann nochmal neuen tüv.

ich warte dann mal ab bis sich der markt wieder beruhigt hat und die benzinerpreise wieder runtergehen. oder bis es entwarnung für diesel von wegen steuererhöhungen und nachrüstpflicht gibt. warum stress ich mich eigentlich so? ich hab doch n auto das gut fährt.
Hat echt lange gedauert.

Kauf dir fürs gesparte Geld ein ordentliches Zelt und gut ist. Was schön großes, wertiges mit Stehhöhe im Vorzelt und so. Vollkommen übertrieben, aber das hält bei ordnungsgemäßer Benutzung locker mehrere Jahre.
Mein Jack Wolfskin hat jetzt locker 20 Festivals hinter sich und ist auch schon einige Jahre alt (fast zehn?). Das macht es immer noch, wobei ich im Nachhinein ein größeres gekauft hätte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten