Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2018, 09:34   #4708 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Seit dem ich die Vorzüge eines Hängers kenne und lieben gelernt habe, würde ich mir das nicht mehr antun.
Da schieb ich lieber den kleinen 1 x 2 m Hänger ans Auto ran, bevor ich die Plane ins Auto zerre, danach raus um zu merken, dass man doch noch saugen muss. Dazu mockt dann das Auto die nächsten zwei Wochen nach Kompost.

Wobei ich auch kein Platzproblem habe. Ob der Hänger jetzt im Hof unterm Unterstand, in der Garage oder in der Scheune steht ist mir bei einem 1200 qm Grundstück vollkommen Jacke wie Hose.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten