Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2018, 16:57   #4723 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
is für mich eigentlich auch eher quatsch für die paar mal im jahr n zusätzliches kfz (bulli) zu unterhalten mit steuern, versicherung und tüv und allem, aber ich find die dinger einfach cool und ich hätte lust so einen nach meinen wünschen einzurichten. quasi das perfekte festivalmobil ^^
naja bleibt (vorerst) einfach nur n wunsch genau wie die meile-karre. da stehen meine einkommensverhältnisse meinen wünschen einfach im weg
aber eines tages, wenn ich im lotte gewinne, dann...
Das erzählen wir dir hier doch schon seit Wochen.
Miet dir für die Zeit entweder einen leere Kastenwagen und leg eine Matraze rein und bau dir vor Ort aufm Festival ein Billi auf oder hol dir ein Wohnmobil. Je nach dem, worauf du Bock hast. Ersteres macht ein Kumpel mit seinem Arbeitsfahrzeug jedes mal (Mitarbeiter eines Paketlieferdienstes).

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
aproppos meilekarre, gestern stand n hammer kadett-b coupe drin, allerdings total rostzerfressen, wollte mir den grad nochmal anschauen ob vllt doch was zu retten ist, weg >_<
da der eh ziemlich hin war hätte ich keine skrupel gehabt, dem n X30XE samt omega-achsen, getriebe und bremsanlage zu spendieren
das wäre ne traum meilekiste gewesen *_*
Meine Freundin hat sich heute nen C-Kadett Coupe angesehen. Auto vom Werkstattmeister, wollte er sich eigentlich schon vor Jahren herrichten, Ersatzteile liegen auch schon im Auto und Substanz soll gut sein. Aber dann kam ihm ein Capri dazwischen und den musste er haben.
Oder kurz: Klassische Story eines Autoliebhabers.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten