Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2018, 08:32   #4725 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der Kadett braucht Zuwendung einer kundigen Hand mit Fachkentnissen. Ist wohl nicht mal eben mit nem Ölwechsel und neuen Wischerblättern erledigt. In dem Zustand wird er vermutlich für einen geringen vierstelligen Betrag den Besitzer wechseln. Und selbst das ist zu viel, wenn man keine Zeit, kein Wissen und auch nicht das passende Werkzeug (Bühne, Lackierkabine etc.) zur Verfügung hat. Der jetzige Besitzer meinte schon "Substanz ist gut, aber sollte komplett lackiert werden." Wäre also ein Aufbau vom Grundauf und somit mit viel Kosten und Zeit verbunden.

Sowas parallel zu einer Renovierung anzuschaffen ist Blödsinn. -> Sagt der, der sich über ein neues MOtorrad als Umbauprojekt Gedanken macht.
Hab gestern übrigens mitm Bekannten telefoniert und er hat sich tatsächlich schon nach Ersatzmaschinen umgesehen. Mal sehen ob und wann er das wirklich in die Tat umsetzt. Hab ihm auch gesagt, dass es mir nächstes Jahr locker noch reicht, wenn er sie mir veräußert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten