Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2018, 11:03   #13695 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Auch wenn es nicht viel ist, würde sowas bestimmt das gröbste rausfiltern.
Da bin ich voll deiner Meinung. Wenn ich irgendwelche Muttis und Rentner auf der Straße sehen, wie sie auf übersichtlichen Strecken mit etlichen hundert Metern Sichtweite und bei schönstem Sonnenschein ihre 70 oder vielleicht mal 80 auf der Landstraße fahren...
Klar, keiner muss 100 fahren, aber nervig und unnötig ist es schon. Und dann frage ich mich, wie diese Personen in einem Schreckmoment reagieren, wenn sie scheinbar schon mit Landstraßentempo auf übersichtlichen Straßen überfordert sind.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten