Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2018, 14:46   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Google Maps: Navigation bezieht künftig die unmittelbare Umgebung mit ein

Unfassbar wie kreativ Google ist (ist ja nicht nur Google, bei Apple sind sie ja auch nicht dümmer). Aber wenn sie es schaffen mit einem schnöden Navi jetzt Werbegelder zu generieren durch Ansagen wie, a"uf der rechten Seite sehen Sie die Wald Apotheke, heute im Angebot, Snup für 0,99EUR, ach übrigens, bitte rechts abbiegen!" dann fress ich nen Besen. (ich bin schon auf dem Weg zum Baumarkt und kauf mir mal einen, sicher ist sicher. )
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten