Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2018, 17:54   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google Maps: Navigation bezieht künftig die unmittelbare Umgebung mit ein

Naja ... noch keiner drauf gekommen?
Bei uns wird in der Straßenbahn schon seit Jahren an Stationen der Innenstadt irgendein Unternehmen (das dafür bezahlt) in unmittelbarer Nähe der jeweiligen Haltestelle mit genannt.
Ist also nur noch ein kleiner Schritt bis ins Navi.

Außerdem müssen sie ja mitziehen. Ich kann mir vom Navi nicht nur die Tankstellen in unmittelbarer Umgebung sagen lassen, sondern statt nach Entfernung nach Preis sortieren und mich dort hin navigieren lassen. (Wetter, Flugdaten, Restaurants usw.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten