Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 21:49   #4778 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die Frage ist, ob der Rahmen überhaupt für die Leistung zugelassen ist. Trabant und Wartburg sind da so ein klassisches Beispiel. „Jeder“ Bau einem 1.8 TSI oder nen 80ps 1.3er Motor in den Tranbant, dabei ist der Rahmen gerade mal für maximal 45ps oder so freigegeben. Gleiches beim Wartburg - der hat eine Freigabe bis 90ps. Wenn du also einen Motor mit 105ps einbaust, dann trägt einem das kein vernünftiger TÜV Prüfer ein.
Wobei sich mir immernoch die Frage stellt ob ein Ford 2.0l v6 (der hat nur 90ps) nicht in einen Wartburg passt.

@thema mz:
Wenn Sie fertigst werde ich mal Bilder posten. Aber fahren werd ich sie trotzdem nicht. Bei meinem Glück hält mich die Polizei vor der Haustür an. Und generell - ich fahr keinen lkw weil ich keinen Führerschein habe, obwohl ich es bestimmt könnte. Warum sollte ich dann ohne Schein Motorrad fahren? Nené mitn Auto ist’s mir schnell und spaßig genug under sicherer allemal.
Muss jetzt nur erstmal planen das Motorrad hoch zu bringen und nen Fleck zum schrauben finden. Aber vielleicht räumt Schwiegervater ja den Schuppen frei.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten