Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2018, 19:04   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mATX-Board mit Layout ähnlich AsRock 970M Pro3 für Ryzen Upgrade gesucht

https://geizhals.de/msi-b350m-mortar...loc=at&hloc=de


bestes Brett . Und sollte deinen Anforderungen entsprechen. OnBoard halt nur mit APUs (wie bei allen Ryzens) möglich. Leider in der Preisklasse, oder generell bei mATX kein ALC-1220-Soundchip dabei. Dazu noch ne PCIe WLAN/Bluetooth-Kombo, wenn dir das wichtig ist:



https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb86...loc=at&hloc=de


Achja, im Verlauf diesen oder nächsten Jahres, könnten auch neue Boards erscheinen. Weshalb ich an deiner Stelle dann hier nochmal reinschreiben würde, wenn es aktuell ist. Meine Empfehlung bezieht sich auf das HIER UND JETZT. Im Notfall würde ich aber Hardware erst immer kaufen, wenn sie gebraucht und genutzt werden kann. (augenommen Grafikkarten, aber da ist der Markt hoch spekulativ und nicht vorhersehbar)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dauerburner (03.06.2018)