Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2018, 11:28   #4788 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Davon abgesehen ist der Mittelpunkt Europas quasi vor meiner Haustür (ca. 30 km), also wer wohnt jetzt am ***** der Welt?
sitzt das arschloch nich immer genau in der mitte?
bei europa scheints also um 30km verrutscht zu sein

aber ernst beiseite: der scorpio is tatsächlich n geheimtip. auch wenn ich ihn hässlich finde, aber der wird eigentlich deutlich unter wert verkauft. ford wollte damit in die luxusklasse und ist kläglich gescheitert, obwohl das auto dem anspruch genügt hat. aber luxus verbindet man halt nicht mit ford sondern mit merceds oder bmw. manchmal is image halt alles
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten