Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2018, 14:14   #4794 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Rechtschutzversicherung hat die Kostenübernahme bewilligt. Jetzt darf mein Anwalt aktiv werden und das Geld aus VW herausprügeln. Ich hoffe das wird was. Wobei ich mich mit einem Vergleich (Auto behalten, Restkredit erlassen) auch einlassen würde.

Ich stoße aktuell an die Grenzen der Parken-Liste bei mobile.de. Ich habe fast 200 Autos auf der Liste. Zugegeben bis auf 5-7 Saab 9-5 2. Generation und ein paar Audi A4/A8 sowie vereinzelte Oldtimer sind es nur Audi A6.
Ein paar mit V6 Benzinern wie dem 2.8 FSI oder dem 3.2 FSI (wobei der eig nicht robust ist) und dem 3.0 TFSI. Aber auch ein ne Menge Diesel sind dabei, vor allem der 3.0 tdi mit quattro und 7-gab sag und 204ps hat es mir angetan.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten