Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 19:49   #376 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Pixelfehler
[...]Aber meistens führen ja mehrere Wege nach Rom
In der Tat, so ist das hier ja auch. Allerdings bedeutet jeder andere Weg ungefähr 7km Umweg. Pro Richtung, wohlgemerkt. Das man aktiv werden und etwas tun muss, wenn man etwas verändern will - da bin ich völlig bei dir. Aber es muss auch im Rahmen des Machbaren und Möglichen bleiben und das sehe ich bei mir eben nicht erfüllt.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (02.05.2018)