Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 19:54   #377 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Aber es muss auch im Rahmen des Machbaren und Möglichen bleiben
Und zumindest ich würde hier noch anfügen: es sollte einen auch nich kaputt machen. Und damit meine ich nicht sportliche Betätigung.

Ist ja schön, dass das für dich funktioniert, Pixelfehler. Ich persönlich hätte gern mehr von meinem Tag als Schlafen, Arbeitsweg, Arbeit, Heimweg, Schlafen.

Arbeiten um zu leben, nich umgedreht.

Und so lange ich immernoch jeden Morgen am Kindergarten die ganzen Muttis sehe, die ihre Kinder die fünf Minuten mit dem fetten SUV fahren, hab ich auch kein schlechtes Gewissen über meine Autopendelei.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (02.05.2018)