Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 20:02   #378 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und zumindest ich würde hier noch anfügen: es sollte einen auch nich kaputt machen. Und damit meine ich nicht sportliche Betätigung.

Ist ja schön, dass das für dich funktioniert, Pixelfehler. Ich persönlich hätte gern mehr von meinem Tag als Schlafen, Arbeitsweg, Arbeit, Heimweg, Schlafen.

Arbeiten um zu leben, nich umgedreht.

Und so lange ich immernoch jeden Morgen am Kindergarten die ganzen Muttis sehe, die ihre Kinder die fünf Minuten mit dem fetten SUV fahren, hab ich auch kein schlechtes Gewissen über meine Autopendelei.
Es ma sicher nicht bei jedem funktionieren, da gebe ich dir recht. Wenn ich in Stau stehen würde bzw. mit dem OPNV fahren würde, wäre ich meistens auch nicht früher zuhause.

Und zu deinem letzte Satz 😂 das ist ja leider die klassische Ausrede für viele Fälle....“wenn die anderen das machen dann mache ich das auch“
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten