Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 20:24   #383 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Ist doch schön wenn es ein paar Threads gibt in denen noch anständig diskutiert wird
Allen Mist beiseite. Wenn ich eine Alternative hätte würd ich sie liebend gern nutzen. Leider hab ich die nicht. 60km (eine Strecke, inkl. Bundesstraßen), ~450 zu überwindende Höhenmeter und Fahrrad passen einfach nicht zusammen.

Ein Allheilmittel gibts leider nicht.

Ich hoffe derzeit, dass das neue alte Auto auch wieder minimum drei Jahre problemlos Dienst verrichtet. Danach sollte der Markt denk ich so weit sein, dass man ein EV brauchbar (und halbwegs bezahlbar) nutzen kann. Entweder hat dann der Elon sein Model 3 endlich im Griff, oder die deutschen Schnarchnasen sind mal aufgewacht und haben was brauchbares eigenes.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten