Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 22:46   #387 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Bei mir ist es der innere Schweinehund. Aber ich denke ich hab den bald wieder unter Kontrolle. Aktuell hab ich noch tierischen Muskelkater von der letzten Wanderung gestern - aber wenn das Wetter mitspielt, fahre ich sicher morgen - schlimmstenfalls übermorgen, wieder mit dem Bike auf Arbeit.

Sind eh nur ca. 5 km und die Fahrzeit ist ungefähr die selbe wie mit dem Auto. Einzig der Rückweg nervt etwas, weil das letzte Stück bergauf geht. Um aber bei Wind und Wetter das Bike zu nehmen, bin ich einfach nicht fanatisch genug.

Aber ich finde es gut, wenn es Irre wie Dich gibt - zumindest solange sie nicht in die Kategorie der Verkehrsregelignoranten oder auch Autohasser fallen. Weil es funktioniert nur mit gegenseitigem Verständnis und Rücksichtnahme - auch wenn das leider scheinbar kaum noch Jemanden interessiert. Selbst bei Kollegen kommt man kaum durch, mit Thesen wie Platz lassen für Biker. Oder bei Bikern mit - roten Ampeln gelten auch für Radfahrer. Irgendwie traurig.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten