Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2018, 11:46   #5195 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Drehstromkompressor mit 350 l/min steht noch rum, da war die Entscheidung einfach.

Und das Modell gibt es nicht nur von Güde, wurde aber wohl vor zig Jahren mal von Bosch entwickelt. Sonst hätte ich bei dem Preis vermutlich auch nicht zugeschlagen. 150 € für einen Hazet Schrauber für die paar mal im Jahr, wollte ich mir nicht antun.
Und weil der GLS Fahrer am Freitag keinen Bock hatte, ist der nächste Schlagschrauber immer noch auf dem Weg zu mir...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten