Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2018, 23:41   #4797 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Es ist wohl eine der interessanteren Versionen - aber ein Golf geht trotzdem leider gar nicht. Produkte aus dem Betrüger Konzern sind für mich gestorben. Wie man mit Deutschen Kunden im Vergleich zu Amerikanischen umspringt ist absolut inakzeptabel.

Aber trotzdem - viel Spass mit dem Haufen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (08.05.2018)