Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2018, 23:28   #1 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Windows 10 - April Update alias Version 1803

Mein Windows 10 zeigte mir Überraschenderweise eine Festplatte mit dem Buchstaben H im Explorer an und mahnte zudem an, dass da sehr wenig Speicherplatz sei. Die Partition hatte dabei eine Größe von 450MB.

Nach ein bisschen bingen mit Google kam dann heraus, dass es sich hier wohl um eine Eigenart vom neuen 1803er Windows Update handelt.

Wer also sonst noch darüber stolpert, kann mit diesem Tip das Laufwerk wieder verstecken.

https://phip1611.de/2018/05/web-und-...-partition-an/
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten