Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 21:38   #11 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.337

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 - April Update alias Version 1803

SCCM haben wir noch nirgends im Einsatz. Nur diverse Patchmanagement-Lösungen (Kaspersky, GData, MS WSUS)

Wenn du direkt von neuen Versionen anfängst, ists auch kein Problem, die regulären Patches laufen auch über den WSUS.

Die großen Milestones sind das Problem. Ist zwar durchaus besser geworden (von 1511 hochzukommen ist/war Seuche, frühe Versionen von 1607 sind auch ein Krampf), aber es passiert immernoch sehr häufig, dass die Teile einfach nich installieren.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten