Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2018, 09:47   #5 (permalink)
ushiru
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: hdd ohne os auslesen

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Damit welches Betriebssystem du momentan installiert hast, hat das ganze überhaupt nichts zu tun.


Das hört sich hier viel mehr so an, als würde der USB-Port nicht genug Strom für den Motor der Festplatte liefern, sodass diese nicht anlaufen kann. Das kommt sehr häufig vor.


Welche Festplatte und welches Gehäuse sind das denn genau?
Ich denke schon das die Sata-Box mit den Anschluessen genug Strom b ekommt denn da ist ja noch ein Netzteil mit dabei. Auch habe ich noch mehr alte hdd's und die laufen....allerdings sind diese hdd's juengeren Datums. Ich stelle mal ein paar Fotos von der alten hdd von der ich die Daten saugen will und von der Sata-Box rein.

---------- Post hinzugefügt 09:47 ---------- Vorheriger Post von at 09:42 ----------

das mit den Fotos einstelllen funktioniert auf dieser Seite wohl nicht so richtig...sorry.
  Mit Zitat antworten