Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 13:17   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Da Problem ist in meinen Augen das unsere Polizei in vielen fällen einfach viel zu weich ist. Die Kriminellen lachen die doch nur noch aus, weil die Polizei nichts mehr darf.

Sprech mal mit einem Polizisten im Bekanntenkreis. Die Müssen sich bespucken, beleidigen lassen usw. und wenn sie selber mal zurück geben, haben sie 2 wochen papierkrieg und verfahren am *****.


viel mehr könnte ich schon wieder kotzen wenn ich das hier lese:

Zitat:
Der 18-Jährige und der 14-Jährige sind der Polizei bereits wegen früherer Taten bekannt.
Unser Justiz ist einfach nur noch ein Witz! Leute die mehrfach auffallen machen einfach munter weiter, weil sie genau wissen, dass ihnen eh nichts passiert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (11.06.2018), poiu (07.06.2018), Raffnix (07.06.2018), Rayken (08.06.2018)