Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 14:04   #12 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen

Nachtrag: @Pixelfehker was ich schrieb beruht auf Presse Informationen. Wenn Du also sagst, ich schreibe unwahres, dann behauptest Du also, dass die Presse unwahres von sich gibt. Gut aber, dass die Presse gerne unwahres - oder meinetwegen Halbwahrheiten - von sich gibt, ist ja nichts neues. Also meine Beweise sind vorhanden. Sollte sich herausstellen, dass die getürkt sind, weil die Presse mal wieder Mist von sich gegeben hat, werde ich natürlich auch meine Meinung ändern!


Aber mache bitte weiter so. Es macht mir Spaß, den Leuten deine unreifen Ansichten zu zeigen, in dem ich sie Dir entlocke.

ja dann nenn doch einfach mal deine Quelle!


Edit: bei deinem letzten Satz haben sicher Einige geschmunzelt
Pixelfehler ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
me! (08.06.2018), Raffnix (07.06.2018)