Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 16:19   #18 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte die Polizei mehr nach dem Prinzip arbeiten, Heute kümmern wir uns nur um das Eine dafür aber richtig und nicht um viel zu viele Sachen auf einmal.
Was für ein kolossaler Bullshit. "Tut uns sehr Leid, wir können uns gerade nicht um ihr entführtes Kind kümmern, unsere Beamten sind heute komplett für Brandstiftungen ausgeplant. Morgen sind Ladendiebstähle dran...wir melden uns in zwei Wochen!"

Bei der deutschen Polizei gibts kein Mismanagement. Da gibts Personalmangel. Die Arbeit wird nicht weniger, die Leute die sie machen hingegen schon. Gemacht werden muss sie aber...und zwar komplett. Das ist übrigens in jeder Branche so. Frag mal nen Elektriker. Oder nen Klempner. Geh zu jedem x-beliebigen Handwerkmeister und biete an, für den zu arbeiten. Der fällt auf die Knie und dankt allen nicht existenten Göttern bevor er überhaupt fragt ob du ausgebildet bist. Keiner will die Drecksarbeit machen, was auch kein Wunder ist, bei so undankbaren Gestalten wie dir, die nicht die geringste Vorstellung davon haben, was das für eine ****** Arbeit ist.

Übrigens: wenn "gemeinhin" für dich ein Einschüchterungswort ist, solltest du das mit der Schule nochmal in Angriff nehmen. Ich nenn das Deutsch. Aber hey, wayne.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (07.06.2018), Robert (07.06.2018)