Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2018, 10:29   #27 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umbau auf Xenforo?

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ich fahre hier einen 32 Zoll 1440p Bildschirm.



Hat das noch jemand?


https://img.tweakpc.de/image/dbe
Bedenke dabei, dass bei hohen Auflösung dann das ganze Forum/Bild enorm gestreckt wird.

Bei meinem Monitor mit 4K sind dann relativ lange Beiträge dann nur noch Einzeiler.

Da ist eine gewisse Stauchung schon nicht verkehrt. Sehe ich im T5Net jetzt auch nicht als Nachteil, dass es sich in gewissen Maßen anpasst.

Wenn XenForo aber, wie bei CB, für den User leicht anpassbar ist, ist ja alles tutti.

Sollte man jedoch für die Zukunft definitiv in die Überlegung mit einbeziehen, da FullHD durch und durch von höheren Auflösungen bei einigen Usern schon abgelöst wurde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten