Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 17:01   #8 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von judas guest
NAJA;nicht schlecht, aber der Barebonegedanke ist damit schon wieder vorbei, mir ist es schon etwas zu groß... 2 PCI Slots... und der AGP Slot, das ist zuviel... Der AGP Slot für ne anständige Graka und das reicht völllig aus, der Rest onboard
genau so sehe ich das auch... mir persönlich wäre die Kiste viel zu groß (wenn ich was kleines bräuchte).
z.B. ein SlimLine Brenner/DVD Laufwerk, wenn nötig ja als DVD Brenner. Gleichzeitig noch ne kleine 2.5" Notebook Festplatte.
AGP Slot ist natürlich Pflicht, ebenso 1x PCI Steckplatz.

Des weiteren finden ich es nicht gut das nur 2x USB Ports nach hinten rausgeführt wurden. Abit hätte da mal lieber den einen kleinen dummen Lüfter weglassen sollen und statt dessen mehr USB Ports verbaut.


Alles in allem wurde einfach zuviel Platz verschenkt... schade, aber so würde ich persönlich eher zu einem Konkurrenzprodukt greifen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten