Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 11:23   #4913 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nachdem meine Holde vorletzte Tage den Wagen im Doppelparker versenkt hat, hat die Karosseriewerkstatt den Schaden "grob" mit 3000€ beziffert (neue Heckklappe musste her, Dachantennensockel, Stoßstange).

Mittlerweile neue gebrauchte Heckklappe verbaut und Dachantennensockel getauscht. Die Heckklappe war bis auf den Kabelbaum relativ entspannt, 90% der Spaltmaße passen auch schon. Nächste Woche geht es dann nochmal los, ob die Stoßstange gerichtet werden kann, ist schon relativ krum.

Und natürlich hab ich passend dazu ein Loch im Hinterreifen des Motorrads -> Neue Pelle fällig Wobei ich mit den Pirellis eh nicht so recht zufrieden war, sobald es im Umkreis von 100km geregnet hat wurden die schon echt rutschig. Ich denke mal ich besorg die Conti Road Attack 3
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten