Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 12:50   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Der tägliche Aufreger ...

Es gibt manchmal Sachen, da platzt mir einfach die Hutschnur und mein Puls geht auf 180.... Keine Ahnung wieso aber ich dachte, dazu brauchen wir einen Thread wo man sich mal so richtig schön aufregen kann!




-----


Und so fang ich mal hiermit an!

https://blog.fefe.de/?ts=a5cc00ed

"Die neue Chefin von tagesschau.de kommt von Buzzfeed!"

Wer Buzzfeed nicht kennt, da ist die schlechteste und elendeste Klickbaitseite die im Internet so zu finden sind. Jeder Artikel besteht dort nur aus

"X Dinge, die eine Gruppe zu einer gewissen Eigenschaft bewegen"

und das in 1000000 Varianten.

WTF, das produzieren von elendem Klickbait ist nun eine Qualifikation um Chefin beim ÖR zu werden? Oder reicht es vielleicht schon sich als moralisch überlegern SJW zu bewerben und man hat den Job sicher?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (27.06.2018 um 20:40 Uhr)
Robert ist offline