TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2018, 12:50   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.786

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Der tägliche Aufreger ...

Es gibt manchmal Sachen, da platzt mir einfach die Hutschnur und mein Puls geht auf 180.... Keine Ahnung wieso aber ich dachte, dazu brauchen wir einen Thread wo man sich mal so richtig schön aufregen kann!




-----


Und so fang ich mal hiermit an!

https://blog.fefe.de/?ts=a5cc00ed

"Die neue Chefin von tagesschau.de kommt von Buzzfeed!"

Wer Buzzfeed nicht kennt, da ist die schlechteste und elendeste Klickbaitseite die im Internet so zu finden sind. Jeder Artikel besteht dort nur aus

"X Dinge, die eine Gruppe zu einer gewissen Eigenschaft bewegen"

und das in 1000000 Varianten.

WTF, das produzieren von elendem Klickbait ist nun eine Qualifikation um Chefin beim ÖR zu werden? Oder reicht es vielleicht schon sich als moralisch überlegern SJW zu bewerben und man hat den Job sicher?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

Geändert von Robert (27.06.2018 um 20:40 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 13:08   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 384

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die haben einfach eine "Influencerin" gesucht mit der Hoffnung dem alten
verstaubten Laden etwas mehr Leben einzuhauchen um auch die Kiddies
von Heute zu erreichen , dumm ist nur das die keine Tageschau schauen,
sondern lieber RTL Nachrichten

Hey aber wenn da alte Dinosaurier als Intendanten rumsitzen, die keine neuen Ideen
haben und man eben ~8,6 Milliarden pro Jahr zur Verfügung hat kommt eben so was bei raus....
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 13:29   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.401

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Schauen die Leute unter 30 überhaupt noch klassisches Fernsehen? Das wäre eine berechtigte Frage.

Bei mir laufen seit einigen Jahren nur noch Streaminganbieter und Youtube auf der Glotze.

Wenn Nachrichten, dann über den YT-Kanal von ZDF/ARD oder in deren App aufm Handy.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 14:10   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 384

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Tageschau schaue ich mir mittlerweile auch nur noch übers Internet an.

Der Vorteil, ist wenn ichs mal verpasse um 20:00 kann ichs mir später
im Internet immer noch anschauen.

Ich weiß nicht wie lange es das klassische Fernsehen noch gibt
1-2 Generationen vielleicht noch, aber mittlerweile kann man ja schon
Fernsehen übers Internet ganz gut schauen, dazu gibts die ganzen Mediatheken.

Man ist nicht mehr an irgendwelche Uhrzeiten gebunden um sich Informationen
zu beschaffen oder sich unterhalten zu lassen.

Die Ära "Analoges" Fernsehen wird es in seiner jetzigen Form zukünftig nicht mehr geben...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 14:29   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.453

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Felix von fefe ist Links und selsbt der lacht sich schlapp, das beste ist

Zitat:
Das ist einer der Pfeiler des deutschen "Netz-Feminismus", bei dem es inhaltlich meinem Eindruck nach im Wesentlichen um Kategorisierung von Menschen im öffentlichen Diskurs nach SJW-Kriterien in gut und böse geht.
Die frau scheint echt eine Bereicherung für Tagesschau de zu sein xD

Es geht nicht um Tagesschau sondern um die Internet Präsenz
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 18:40   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 384

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Es geht nicht um Tagesschau sondern um die Internet Präsenz

Ach du *******e! Ich sehe schwarz...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 20:27   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.003

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Jungs, ehrlich mal. Steht ihr alle neben der Spur?

Seit wann zieht man schon über jemanden her, bevor er/sie die Arbeit aufgenommen hat?
Sollte man nicht so fair sein und erstmal abwarten, bis Frau Leopold ihren Job angetreten und sich eingearbeitet hat?

Die letzte Arbeit als alleinige Präferenz zu nutzen, ist schon arg unfair und primitiv.

Hat sich überhaupt mal jemand die Zeit genommen und die Links angeklickt?

Zitat:
Leopold wurde 1983 in Halle/Saale geboren, studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der FU Berlin und arbeitete anschließend für die "Neue Zürcher Zeitung", "Freitag" und "Zeit". Inhaltlich beschäftigte sie sich vor allem mit den Themen Technologie, Gesellschaft und Nachrichten.
Den "Freitag" kenne ich zwar nicht, aber NZZ und Zeit sollten doch von jedem halbwegs Interessierten als seriöse Quelle anerkannt werden.

Zitat:
Die neue Redaktionsleiterin berät seit 2016 das Team von tagesschau.de in Fragen von strategischer Entwicklung der Website.
Da scheint also auch schon genügend Zeit vergangen zu sein, um rauszufinden, ob man zusammen passt.

Macht ihr auch vor jedem neuen Job ein zweijähriges "Praktikum"?

Solche Oberflächlichkeiten sind für mich "der tägliche Aufreger".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (27.06.2018), sp (28.06.2018)
Alt 27.06.2018, 20:39   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.786

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Hast schon recht, aber es gibt sicher noch 100 passende Leute mit gleicher oder besserer Quali, die diesen Job hätten ausführen können ohne Buzzfeed! in der Karieleiter.

Mein Aufregen geht eher davon aus, dass die Dame genau deshalb den Job bekommen hat WEIL sie von Buzzfeed kommt und nicht obwohl So is jedenfalls meine Vermutung...

Geändert von Robert (27.06.2018 um 21:58 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 22:09   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.401

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hast schon recht, aber es gibt sicher noch 100 passende Leute mit gleicher oder besserer Quali, die diesen Job hätten ausführen können ohne Buzzfeed! in der Karieleiter.
Und das würde am Kenntnisstand der Person genau was ändern?

An meiner technischen Expertise würde es auch nichts ändern, ob ich die Server von xhamster, buzzfeed oder eben aktuell der Kundensysteme von uns betreue.

Klar wirkt es im ersten Moment wirklich strange, so eine Person einzustellen. Aber ich muss Uwe auch recht geben und möchte daran erinnern, dass fefe mal erwähnt hat, dass er Texte bewusst schreibt, wie er sie schreibt, um seinen Leserschaft schon etwas zu lenken.

Gern mal kritisch bleiben, auch bei eher kritischen Quellen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 22:46   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.453

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Der unterschied ist das fefe das macht damit die leute sich selsbt ihre meinung bilden, währen Buzzfeed eher sowas wie das Moderne Bild ist

Außerdem Fefe jetzt mit eine mSatz mit Buzzfeed gleichzu setzen, echt das grentz an beleidigung, ganz dünnes Eis auf dem du dich da bewegst xD


PS Legion es ist ein unterscheid ob du Hausmeister bei Buzzfeed bist oder derren Content erstellst.
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 23:15   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.401

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich habe in keinster weise fefe mit Buzzfeed verglichen. Aber wie der Typ manchmal in den Himmel gelobt wird, kann ich einfach nicht so recht verstehen.

Klar, oftmals ist sein Blog unterhaltsam, informativ und bringt neues Wissen ein. Aber auf der anderen Seite ist es auch "nur ein Blog" der schon mit vorgefertigter Meinung zu einem Thema daherkommt. Das nach zu plaudern ist dann auch nicht sonderlich schwierig.

Und natürlich ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ich bei einem eher etwas kritisch betrachtetem Unternehmen in meiner Branche Tätigkeiten verrichte, welche wenig oder gar keinen Einfluss haben oder um mich um deren Hauptgeschäftsfeld kümmere, keine Frage.

Warten wir mal ab, was die gute Dame so anstellt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (27.06.2018), Rayken (28.06.2018)
Alt 27.06.2018, 23:40   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.786

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Meine Verachtung für Webseiten wie Buzzfeed die ich für die absolute SEUCHE und KREBS im Web halte, ist einfach zu hoch, als das ich der Dame das irgendwie "neutral" auslegen kann
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 23:43   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.453

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

XD ich hab eigentlich nur mit dem Vergleich etwas veräppelt, mir ging es eher die Arbeit der beiden in einem Satz zu nennen. Das ist übrigens der Unterschied das eine ist ein Blog das andere die Tagesschau.

Fefe ist etwas fragwürdig, er sagt, aber selbst er ist kein Journalist und das die Leute gefälligst die Quelle selbst interpretieren sollen und sich nicht vorkauen lassen.

Alleine das macht ihn sympathischer als viele Leute mit Agenda die als "Journalisten" arbeiten

PS Buzzfeed ist Kretze und Krebs in einem, Schlimmer als Bild in seiner Vita
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 23:56   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 795

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und das würde am Kenntnisstand der Person genau was ändern?
Das Problem ist nicht das Wissen sondern was das Umfeld von Buzzfeed mit dir macht.
Und da braucht man sich nur den (ex Alt-Righter) Baked Alaska anschauen.

Das ist ein Ex-Buzzfeed Mensch, der aktuell nicht sehr gut im Leben steht, um es mal so auszudrücken...

---------- Post hinzugefügt 00:56 ---------- Vorheriger Post von at 00:46 ----------

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Fefe ist etwas fragwürdig, er sagt, aber selbst er ist kein Journalist und das die Leute gefälligst die Quelle selbst interpretieren sollen und sich nicht vorkauen lassen.
Aber er Blockt Leute, die ihm Meinungen schreiben, die ihm nicht passen sehr schnell.
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 08:49   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.453

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ja ich will nicht wissen wieviel eMails der bekommt,
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 11:16   #16 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.691

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ob sich wirklich lohnt darüber aufzuregen, aber vielleicht gehe ich zu unbedarften an die Sache.
Den Klatsch und Tratsch was heute als Jornalismus durchgeht, ist fast egal was ich dort anschaue.
Meist werd ich Abends kurz ein Blick auf die MSN Seite oder auf N-TV. Die ÖR sind mir zu eingestaubt, burch die Zwangsabgaben wissen die vermutlich nicht wo hin mit der Kohle.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (28.06.2018), Robert (28.06.2018)
Alt 28.06.2018, 13:58   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.786

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Falls jemand für heute noch keinen Aufreger hat... empfehle ich das Nvidia NDA. Was daraus jetzt für ein Klickbait generiert wird ist unfassbar. Da wird aus einer Mücke jetzt ein Mond gemacht!

Heise ruft geich mal einen Podcast dafür ein unter dem Klickbait-Titel "Maulkörbe für Journalisten oder notwendiges Werkzeug? " um die Leute weiter mit sehr intepretationswürdigen Infos anzuheizen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 16:27   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 384

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Es gibt das erste DSGVO Opfer.
Ich habe mich schon gefragt wann die ersten Geier
auf den Zug aufspringen und versuchen wollen damit Geld zu verdienen...

Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 16:34   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.786

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Da kann einem nut die Hutschnur platzen mit diesen ****** Abmahntypen

"So war etwa eine "Gehirnquetschung mit Verlust des Geruchssinns" den Gerichten mit 5500 Euro weit weniger als der geforderte Betrag wert."


Das einfach alles so lächerlich geworden. Diese Abmahnungen gehören in der Form abgeschafft!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 21:37   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.786

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Noch jemand hier, der meint, das das aktuelle GEZ Urteil einfach ein Witz ist!

Die Begründungen sind so an den Haaren herbeigezogen.

ich sollte den Richtern eine Rechnung für TweakPC schicken, es besteht die möglichkeit das sie mal da rein schauen!

https://www.welt.de/debatte/kommenta...it-vorbei.html
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (18.07.2018)
Alt 18.07.2018, 22:53   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 384

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Und ich wollte schon ein Glas Wasser auf die Fensterbank vor meiner Haustür stellen und
jeden der daran vorbei geht 1€ abknöpfen, ob er nun aus dem Wasserglas trinkt oder nicht.
Die Möglichkeit hat ja jeder, ob er diese nutzt muss mich ja dann nicht interessieren....
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (18.07.2018)
Alt 18.07.2018, 23:13   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.453

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Du hast das Prinzip verstanden

Ich hab Robert schon empfohlen zahlungsaufforderungen zu verschicken 111
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufreger, tägliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung ChromeBeauty Festplatten und Datenspeicher 2 14.10.2012 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved